Dienstag, Juli 16, 2013

Mal wieder ein Schwung Weisheiten...


Vielleicht ist 10 Uhr für Leute in unserem Alter ja genug?
Der heimtückische Phantomsuff...
Man hat ja Abitur, hier beim Abitreffen.
Beim Kräuterzelt, da wo die Leberwurstbombe gezündet wurde.
Liebe, Tod, Hitler, ganz ohne Drogen geht es halt auch nicht. Ich bin gern Krüppel, alles ist gut. Es sind die Eindrücke, nüchtern bin ich nicht mehr.
3 Tage auf ´nem Campingstuhl, sonst ist der Sommer nicht komplett...
Das ist kein Tribunal und keine Kritik, wir unterhalten uns nur.
Grillabend, Kappenabend, Whiskeyabend, der Horn hat sich verkauft!
Mi casa es Casanova
Einer noch und ich bin voll. Noch einen bitte.
Mülltonnen, die Skateboards des kleinen Mannes.
Ramadan, ich geh´ heim.
Schönes Wetter, fast schon sonnig...
Reib´ mich mal einer mit Bier ein.
In 10 Jahren sind sie jünger als wir...
Straftaten werden immer wahrscheinlicher...
Alter, ich hab´ Kokain gekauft und 10 Fische!
Gell wir machen schon wieder Stunk?
Wenn wir den Tumor aus ihm herausschneiden ist er wahrscheinlich ein richtig netter Kerl.
Es geht heute echt nicht ums Wohlfühlen.
Sündenpfuhl, welcher Mensch baut solche Hallen?
Ich will nicht gegen Bam Bam Bigelow antreten...
Das rechte Auge lässt schon nach.
Butter über die Hühner!
Die Nutten waren verschnittener als das Koks.
Mehr Sauf- als Trinkschuppen...
Selbsternannter Zivilcop oder was?.
Es war hässlich, aber schön
Langweilig wie ein Stück Holz, aber hübsch.
Plane mich zwischen 8 und gar nicht ein.
Wir brauchen 2 Taxen, ein Großraum und 5 Helikopter.
Die Blumentapete, die Lampe, der Megges im Hintergrund, hier ist überhaupt kein Hass im Bild.
Outdoor oder out of order?
Du weißt, vom bumsen werden sie schwanger!
Bofrost? Dei Oma ist Bofrost!
Er hat sich 3 Stimmbänder gerissen!
Die Fertigen zerlegen unsere Bude!
Sie hat sich ausgezogen? Nein, sie ist ausgezogen.
Das wir uns im Odeon getroffen haben war ´ne einmalige Geschichte, dass passiert nie wieder!
Es gibt Fotos und es gibt DAS Foto. Es ist das pure Glück.

Keine Kommentare: