Donnerstag, April 30, 2015

Musiktipp: The Odd Couple

Warum haben The Odd Couple bei Facebook unter 1.000 Fans, während Bands wie Black Rebel Motorcycle Club mehr als 300.000 und The Black Keys sogar über 4 Millionen Fans haben? The Odd Couple ordnen sich (meiner Meinung nach, eine Wiki-Seite gibt´s leider noch nicht) in eine ähnliche Richtung ein und müssen sich keinstenfalls hinter beiden oben genannten Bands verstecken (Die ich übrigens beide ziemlich geil finde). Falls die Jungs bei euch in der Nähe spielen, zeiht sie euch rein, es lohnt sich! Worthülsen wie "kompromissloser Rock" etc spare ich mir, überzeugt euch selbst und dankt mir für den Tipp ;)

Anspieltipp:

The Odd Couple - "Nightcrawl"



P.S.: Die Jungs hatten ihre neue (erste?) Platte auf  dem Konzert in Würzburg dabei, die es nur als Vinyl gibt, da lacht das Liebhaberherz :).



Keine Kommentare: