Mittwoch, September 09, 2015

Petra László

Ich versuche mal halbwegs sachlich zu bleiben. Für alle, denen Petra László nichst sagt: Petra László ist die Kamerafrau, die einem Flüchtling mit Kind auf dem Arm ein Bein gestellt hat sowie ein kleines Kind getreten hat. Wer mehr wissen will, einfach mal googeln, ich bin mir sicher, dass ihr da alle relevanten Infos findet. So, die gute Petra stellt also fest, dass da gerade ein heftiger Shitstorm auf sie zurauscht, also, was tun? Abstreiten geht nicht, ist ja schließlich alles auf Video festgehalten. Also bleibt nur noch eine Entschuldigung, oder? Wie gesagt, ich will sachlich bleiben, daher halte ich mich mit meiner Meinung zu ihrer Reaktion ein wenig zurück, aber ihr könnt euch ja ein eigenes Bild machen.


90% ihrer 1.500 Kritiker sind also IS-Unterstützer. Kann man glauben, muss man aber nicht.

0 % ihrer 1.500 Kritiker kommen aus Ungarn. Kann man glauben, muss man aber nicht.

Ganz Ungarn steht hinter ihrer "ich trete auf kleine Kinder ein" Aktion. Kann man glauben, muss man aber nicht.

Btw, "HEIL" und "Hungary uber alles" ist iwie so 40er...


Keine Kommentare: