Freitag, Februar 12, 2016

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über Parship

O.K., dann mal ran an den Taschenrechner:
Alle 11 Minuten sind - großzügig aufgerundet - 6 glücklich Verliebte pro Stunde, also 144 am Tag. Weil ich gerade gut drauf bin, runde ich auch hier auf, sagen wir, es gibt bei Parship täglich 150 glückliche Ex-Singles. Pro Jahr sind das dann satte 54750 Menschen, nicht schlecht, oder? Ach, pfeif´ drauf, ich packe nochmal 250 drauf, Schaltjahrbonus, gehen wir mal von 55000 aus.

So, laut Wikipedia hat Parship 11 Millionen Mitglieder, wobei davon rund 4,5 Millionen aus Deutschland kommen...Klingelt´s?

-> Die Wahrscheinlichkeit, dass man bei Parship innerhalb eines Jahres seinen Traumpartner findet, liegt also bei *Trommelwirbel* 1,22% bzw. bei 98,78%, dass dies eben nicht der Fall sein wird.

Falls man also monogam lebt und sich nicht täglich neu verliebt, sollte man von Parship vermutlich besser die Finger lassen...

1 Kommentar:

Sabrina hat gesagt…

Ehrliche Worte, das findet man nicht mehr all zu oft. Würde gerne mehr von dir in der Hinsicht lesen. Weiter so!


Gruß Sabrina