Dienstag, Juli 26, 2016

Keiner will sie haben, sie sind unqualifiziert, und dann lernen sie nicht einmal unsere Sprache




Oha, da hat sich wohl ein Rechtschreinfehler eingeschlichen. Schon ein bisschen peinlich, kann aber passieren. Sollte halt nicht, wenn man politische Ambitionen hat.
Aaaaaachso, der Praktikant war schuld. Aber wer schreibt dann Zeit, Entschuldigung und Zugriff klein? Und dem unsere würde ein weiteres r auch nicht schaden...Mittlerweile wurde der Account zur Schadensbegrenzung gelöscht, aber im Cache lässt sich doch noch einiges finden. Anscheinend hatte der nicht existente Praktikant nicht die letzten 5 Stunden, sondern die letzten 5 Monate Zugriff.
Wer braucht schon Kommata oder Orthographie, ob jetzt groß oder klein geschrieben, ein oder zwei l, ist doch egal.
Diese pösen Purchen...Neben einer Rechtschreibschwäche hat die AfD Reutlingen auch Formulierungen eines Grundschüles zu bieten.
Also wie zwei allem Anschein nach schwule Jungs lesbisch werden können, ist mir ein Rätsel. Wenn zur Rechtschreib- und Grammatikschwäche auch noch Dummheit hinzukommt, ist das natürlich eine unglückliche Kombination. Da frage ich mich schon, wer da eher einen Deutschkurs oder ein bisschen mehr Allgemeinbildung vertragen könnte...

Keine Kommentare: