Mittwoch, September 27, 2017

Die Blauen

Fast ein Vierteljahr vor der Bundestagswahl hat sich Frauke Petry also die Domain dieblauen.de gesichert...Den Namen "Die Blauen" wird sie sich nicht aus den Fingern geschüttelt haben, den Gedanken eine eigene Parte (falls es sich bei "Den Blauen" um eine Partei handelt, ist zumindest naheliegend) zu gründen, wird sie wohl schon länger gehabt haben.

Funfact: Da ist sie vor gut zwei Jahren mit Müh und Not Bernd Lucke losgeworden, nur um dann den gleichen Unfug zu machen. Btw, die von Lucke gegründete Partei ALFA bzw. LKR ist bei der Bundestagswahl nicht einmal angetreten und in der Bedeutungslosigkeit verschwunden; mit ein bisschen Glück geht´s der AfD bald ähnlich. Vorausgesetzt die haben überhaupt noch Leute in der Fraktion, da sucht direkt nach der Wahl ja nicht nur die Petry das Weite (siehe MeckPom).


Keine Kommentare: