Montag, November 04, 2019

Ach ja, Nazis raus

Da eine gewisse Partei gebetsmühlenartig hetzt, möchte ich in Erinnerung rufen, dass die sog. AfD eine rassistische Partei ist. Neuestes Beispiel: Das Gemaule über das neue Nürnberger Christkind Benigna Munsi.


Mit indischen Wurzeln ist jetzt nun mal so, dass man nicht unbedingt eine edle Bildschirmblässe hat, was bei der AfD natürlich Ängste auslöst und es uns bald "wie den Indianern" ergeht.

Für´s Protokoll, das junge Mädel ist weder Flüchtling, kriminell oder sonstiges. Sie hat ´ne deutsche Mutter und ´nen indischen Vater, das schlimmste ist der Nürnberger Dialekt. Ich wiederhole: KEIN FLÜCHTLING, NICHT KRIMINELL, aber trotzdem haben sie ein Problem mit ihr. Warum wohl, doch nicht etwa wegen ihrer Hautfarbe? Herrenrasse ist irgendwie so 1933er...

PS: Möchte nicht wissen was los ist, wenn denen einer steckt, das Jesus Israeli war...

Keine Kommentare: