Donnerstag, Oktober 07, 2021

Messerschmiede Weberbauer

Warum ein Post über eine Messerschmiede?
  1. Der Schmied ist einer meiner engsten Freunde. Für Außenstehende vermutlich nicht das beste Argument, kommt aber noch ´n bisschen was
  2. Hier ist vom ersten bis zum letzten Schritt noch wirklich alles handgemacht. Und das von einer einzigen Person, was schon irgendwo beeindruckend ist
  3. Dementsprechend gleicht auch kein Messer dem anderen, hier gibt´s echte Unikate
  4. Die Messer haben nicht nur eine gute Haptik, die taugen auch was, habe quasi alle aktuellen Messer gesehen. Die müssen sich qualitativ vor keinem Hersteller verstecken
  5. Und: Ein bärtiger 2 - Meter - Dude arbeitet am offenen Feuer, ehrlich Leute, da sprüht doch das Testosteron ;)

Falls jemand Interesse an einem feinem Messer hat, sollte er Schmied Weberbauer im Hinterkopf haben. Zum Angeben für sich selbst oder als cooles Geschenk :P


Keine Kommentare: