Sonntag, Januar 15, 2023

10 Jahre alte Weisheiten aus dem Freundeskreis

  •     "Hier gibt´s guten Glühwein, aber mein Deutsch lässt schon nach"
  •     "Kommt gut heim. Das liegt in der Hand des Taxifahrers, ich hoffe er macht nichts dummes"
  •     "Oh, ich sehe schon wieder aus wie Klitschko"
  •     "Machen sie´s Licht aus, es ist zu laut"
  •     "Hm, übersteht die Abrechnung nicht, sowas fälsche ich ungern"
  •     "Die Frau ist ein Blatt im Wind, verbrenne dich nicht"
  •     "Ich bin nicht premium"
  •     "Ich fühle mich wie der Hornung wenn er gesoffen hat"
  •     "Ladida mein Freud"
  •     "Nimm ´ne Hostie und deine Sünden sind vergeben, du musst nur gut kauen"
  •     "Da unten ist Terror, da geht gar nichts mehr"
  •     "Platonisch ist das hässlichste Wort das es gibt"
  •     "Ich brauche ´ne Jacky-Cola oder ein Kaugummi"
  •     "Frühs um 12..."
  •     "Du hast dir Abwechslung gewünscht, ich habe sie mitgebracht"
  •     "Das habe ich dich schon lange nicht mehr singen hören, aber trotzdem schon oft"
  •     "Wir stehen auf der Abschussliste"
  •     "Du bist halt der unerwünschte Asi in der Nachbarschaft, finde dich damit ab"
  •     "Sie lachen und deuten auf uns, dass gefällt mir nicht"

1 Kommentar:

Seniorentrainer hat gesagt…

Weisheiten passen absolut;)