Sonntag, Januar 08, 2006

Im Kopf ein bisschen weniger, am Bauch ein wenig mehr... das waren die Hütten 2006. Viel Jack und Jim, einiges an Bier (dank Schlauch) , ein bisschen Sangria und Feuerzangenbowle, dazu ein paar Klopfer...dann sehen die Zimmer so aus. Die Flodders lassen grüßen.
Auch wenn wir dieses mal nur zu elft waren, viel weniger als beim letzten mal haben wir wohl nicht getrunken.
Und es wurde Poker gezockt. Stundenlang. Von 20:00-6:00 Uhr. Allein das letzte Spiel: Jeder setzt 10 Eus und alle gehen in der ersten Runde all in...Krank. (Und dumm)
Trotzdem haben wir es noch hoch zum Kreuzberg geschafft, wo ich Idiot mir für 40 Euronen einen 5-Liter Humpen Bier gekauft habe, weil mich der Krug so angelacht hat.
Wenigstens war es meine einzige Dummheit, denn für´s Schlittenklauen, Unterschriftenfälschen und ähnliches waren andere zuständig...
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

Keine Kommentare: