Dienstag, Januar 31, 2006

Wettbewerb ist blöd, Konzentration ist klasse...

...zumindestens, wenn dank einer Übernahme Ausverkauf ist und CDs 30% reduziert sind. Pfeif auf traditionelle Kaufhäuser à la Duttenhofer, der Media Markt lebe hoch. Mehr Mediamärkte! Mehr Großkonzerne! Weniger Familienunternehmen! Mehr Ausverkäufe! Mehr billige CDs für den Martin!
(Gut, langfristig gesehen wohl keine so tolle Sache...aber um den Duttenhofer muss man ja nicht wirklich trauern, die sind ja noch online unterwegs)

Ausbeute:
The Who- Live @ The Royal Albert Hall (29 Songs) für 8,29
Iggy Pop - Beat em up (15 Songs) für 6,99
Seether - Karma and effect (13 Songs) für 11,89
Pearl Jam - Rearviewmirror (33 Songs) für 11,89

Ich hätte mir auch noch fast die aktuellen Alben von Korn und Soulfly gekauft, aber die waren einfach zu schlecht...
Ist vermutlich auch besser so, denn ich bin auch trotz Rabattaktion fast 40 Eus losgeworden.
Macht aber nix. Die Wirtschaft fördern soll ja toll sein. Sagen zumindestens die ganzen Profs. Warum bei mir aber mal wieder m=0 gilt erklärt mir keiner...

Keine Kommentare: