Montag, Januar 02, 2006

Zurück aus dem Ösiland



Ich komme vom Skifahren und die Eltern sind schon wieder in Dubai...Neid! Aber immerhin habe ich so mal wieder sturmfrei ;)
Aber zurück zum Skifahren. Da Bilder ja bekanntlich mehr sagen als Worte gibt´s erst mal ein paar Bilder:



Der Benny kurz vor Mitternacht (Silvester). Hat beide Hände voll zu tun...










Die Teresa, nach fast einer Stunde verplant im Wald noch erstaunlich happy









Chrissi, wie immer am Boden









Ich und mein guter Kumpel Jack














Jonny mit Dosenbier. Ach, Dosenbier ist so toll...







Der Roman, umgeben von Amaretto, Glühwein, Jack und Bier














Nochma´ ich...mit Krachern ausgestattet





















Panoramabildchen 1







Panoramabildchen 2








Und Panoramabildchen 3








Solche Schilder provozieren doch, oder?










Achtung: Ab 20 Grad minus gefriert ein Bier, sobald es geöffnet wird. Abgrundtiefer Schund!













Blöd war, dass ich nur 3 der 6 Tage gefahren bin, weil ich mir am 3. Tag meinen Fuß verstaucht habe. Scheiß Kicker...

Keine Kommentare: