Montag, Dezember 26, 2005

Wieder Skifoarn!

Kaum ist Weihnachten vorbei (Bierhimmel, KJG, Juz...in ganz Estenfeld gab´s gratis Bier und Glühwein, jey), geht´s auch schon wieder zum Skifahren! Wieder ins Zillertal...und es liegen fast 2 Meer Schnee...Juhu!


Mal schauen, was die Ösis einem an Silvester so zu bieten haben. Nach 3 Jahren in Folge bei der Mone und 3 Jahren hintereinander im Bierhimmel jetzt also Österreich...Von der Stadt auf´s Land nach Österreich...oje ;)

Da ich erst wieder am 1.1. komme, wünsche ich schon mal jetzt einen guten Rutsch (und Rausch) ins neue Jahr! Also, euch allen viel Spaß, viel Glück, viel Erfolg...ach, dass übliche Blabla halt.
Einfach ausgedrückt: Haut euch rein! 2006 wird bestimmt toll :)

Wenn es gut läuft wird Deutschland Weltmeister und wenn es richtig gut läuft studiert der Roman dann vielleicht auch mal wieder^^(gemein, ich weiß).
Und wenn es wirklich richtig, richtig gut läuft, dann kommt 2006 endlich Chinese Democracy raus...

In diesem Sinne, a happy new year!

Keine Kommentare: