Dienstag, Dezember 13, 2005

Zurück aus dem Zillertal

Hier ein paar Bilder vom Skifahren:







und noch ein provokantes Bild (wurde wie man sich denken kann ignoriert)


Die Bilder sagen ja eigentlich schon alles: Das Wetter war (bis auf ein wenig Nebel am 1. Tag) spitze, auf den Pisten war nichts los, d.h.keine Wartezeiten am Lift und der Schnee war klasse!
Insgesamt bin ich nur 2 mal gestürzt, aber bei meinem 1. Sturz hat es mich richtig zerbröselt: (schwarze Piste, schuss...blöde Idee)
Ich habe mich überschlagen (war aber lustig ;)), bin die halbe Piste runtergerutscht und meine Skier lagen geschätzte 800 Meter auseinander (Hat man mir zumindestens gesagt).
Aber ich hätte es packen können, denn prinzipiell war die Piste anspruchslos: Kerzengerade, keine Eisplatten, keine Hügel...die ist nur schwarz, weil sie halt steil ist.
Das ganze wurde kommentiert mit "Ich dachte du wärst tot", "Saustark! Lebensmüde, aber saustark" und ähnlichen Sprüchen. Ich fand es eigentlich überhaupt nicht schlimm, es muss aber ziemlich böse ausgesehen haben. Naja, egal, immerhin war ich so Gesprächsthema...
Natürlich wurde auch fleißig gefeiert und mehr als 5 Stunden Schlaf waren purer Luxus. Viel länger als die drei Tage hätte ich das so wahrscheinlich nicht durchgehalten.
Auf alle Fälle war es eine Riesengaudi mit einer coolen Truppe (was ich ehrlich gesagt nicht erwartet hatte) und Spitzenbedingungen!
Und in zwei Wochen geht es schon wieder weiter...Juhu!

Keine Kommentare: