Dienstag, Januar 10, 2006

Hommage an ein paar Professoren (ja, mir war heute Morgen langweilig)

Mensch Meyer, wenn ich zu Hause bin schwirren in meinem Kopf mindestens dausend gute Gründe, noch einen faulen Lenz zu machen...Ich könnte noch den Winter genießen oder ein paar St. Pauli Spiele schauen. Ein neues Hobby wäre auch nicht schlecht, sammeln zum Beispiel. Am besten irgendwas ausgefallenes, Kukuksuhren oder so. Oder Dosenoeffner.
Man könnte aber auch etwas soziales machen. Die Freilassung von meinem guten Freund Ricks zu fordern wäre eine gute Idee. Ja, Free Ricks!
Weiterhin könnte man...
O.K., es ist offensichtlich das ich at home einfach nicht zum lernen komme, deswegen geht es bald in die Bib. Es wird auch langsam Zeit, denn die guten alten Schulzeiten, wo 2-3 Tage pro Klausur ausreichten sind ja leider vorbei.
Also, ran ans Lernen, ich will ja schließlich nicht Steinmetz oder Bauer werden, dass darf ehrlich nicht sein.

-> bis Ende Februar wird´s wohl weniger Einträge geben, denn langsam muss ich mal was für die Uni machen.

Keine Kommentare: