Mittwoch, Mai 17, 2006

Absturz

Unter der Woche Nicht-Studenten zum weggehen zu bewegen ist normalerweise recht schwierig, aber gestern hat das ganze recht gut geklappt (es hatten auch insgesamt 4 Leute Prüfungen hinter sich gebracht, das macht die Sache natürlich leichter). Auf alle Fälle waren wir gestern im Laby satte 19 Mann und es waren nur 2 Studis dabei (und einer davon war auch noch ich).
Aber auch wenn ich mich gut amüsiert habe war die Zusammensetzung mehr als traurig: Von den 18 Leuten kamen fünf aus der Stadt, aber von diesen fünf kommen 3 ursprünglich aus Kürnach. Dann waren noch 5 Originalkürnacher dabei und 8 Leutchen aus Estenfeld. Achja, einer der Städter kommt aus der Zone. Das heißt ich war quasi mit 16 Bäuerle und ´nem Ossi unterwegs...Oje...
@ Bäuerle: Wenn ihr das lest, nicht böse sein...außerdem ist Lengfeld ja auch nicht viel besser

Keine Kommentare: