Freitag, Mai 26, 2006

Der Mensch, ein vernunftbegabtes Wesen?

Ich mache es kurz. Die diesjährige Vatertagswanderung war wohl mit eine der lustigsten die ich je mitgemacht habe (auch wenn wir diesesmal "nur" 3 Stunden gebraucht haben). Das Wetter hat mitgespielt, die Truppe hat gepasst, die Verpflegung war auch top. Und bis 6 oder 7 war auch alles total entspannt und lustig. Aber nach einem mehrstündigen Aufenthalt in der Bar:
Riot! Aufruhr, Ausschreitung, Krawall, Randale, schwerer Tumult...Freunde und Freundesfreunde liegen am Boden, Hefegläser treffen auf Gesichter, nette kleine Blutspuren am Boden...
Man hätte es besser wissen müssen (spätestens seit letztem Jahr...). Man sollte um spätestens 7 wieder den Rückzug antreten und in E-Feld weiterfeiern...
Um kurz nach zehn habe ich dann endgültig aufgegeben und habe den Abend im Kino ausklingen lassen. (auch wenn hart mit der Müdigkeit zu kämpfen hatte ;))

Edit: Also, der Dirk hat sich das Jochbeingebrochen(bzw. wurde es ihm gebrochen). Ob auch sein Kiefer hin ist weiß man noch nicht, weil der für eine Diagnose noch zu angeschwollen ist...den Anderen geht es aber halbwegs gut. Der Fabian hat nur ein paar blaue Flecke und der Doofy klagt auch nur über eine Beule am Kopf und seine Lippe. Wie es dem Benne geht weiß irgendwie niemand, aber vermutlich hat nur seine Nase was abbekommen...Aggrofetz....

Keine Kommentare: