Mittwoch, September 13, 2006

Champions League

4:0, fein! Auch wenn ich die erste Halbzeit schnell vergessen sollte. Gott war die grottig! Naja, dafür war die Zweite um so besser. So stelle ich mir schon eher ein gutes Spiel vor!

Es wurde auch mal wieder Zeit ins Stadion zu gehen. Da schaue ich mir jedes 2. Bayernspiel im Fernsehen an (Benny und Pinocchio sei Dank), war auch schon schon in der Allianzarena (im WM-Spitzenspiel Tunesien - Saudi-Arabien), habe es aber seit vier Jahren nicht mehr auf die Reihe bekommen die Bayern mal wieder live zu sehen. *schäm*

Und wegen diesem schlechten Gewissen habe ich gleich mal Moskau ein wenig umgedichtet:

Moskau, alles außer toll,
Türme aus falschem Gold, so ein Scheiß.
Moskau, doch wer dich wirklich kennt,
der weiß, du bist verpennt, du bist ein Greis.
Hej, hej, hej, leert die Gläser, hau hau hau, Moskauer saufen sich schön.
Hej, hej, hej, auf die Leber,
auf mein Wohl, Loser hej Loser ho! Hej, hej, hej, hej!

Spartak, Moskau, wir spielten euch an die Wand,
Rußland ist ein dummes Land, ho, ho, ho, ho, ho! Hej!
Spartak, Moskau, da ist die Korruption noch groß,
Heute ließen wir die Bayern los, ha, ha, ha, ha, ha! Hej!
Spartak, Moskau, die Spieler sehen aus wie´n Pavian,
Es lebe unser Olli Kahn, ho, ho, ho, ho, ho!
Spartak, Moskau, gewinnt nicht mal am grünen Tisch,
da das Team zusammenbricht, ha, ha, ha, ha, ha!
Moskau, Gegentore auch schon in der Vergangenheit, zum Training leider keine Zeit, arme Satansbrut.
Moskau, wer deine Fans kennt, der weiß, wie ein Molo brennt, und das ist nicht gut.
Hej, hej, hej, leert die Gläser, hau hau hau, Moskauer saufen sich schön.
Hej, hej, hej, auf die Leber,
auf mein Wohl, Loser, hej Loser ho! Hej, hej, hej, hej!

Spartak, Moskau, wir spielten euch an die Wand,
Rußland ist ein dummes Land, ho, ho, ho, ho, ho! Hej!
Spartak, Moskau, da ist die Korruption noch groß,
Heute ließen wir die Bayern los, ha, ha, ha, ha, ha! Hej!

Spartak, Moskau, im Rückspiel machen wir euch kalt,
denn ihr seid verbraucht und alt, ho, ho, ho, ho, ho! Hej!
Spartak, Moskau, deine Kassen sind so leer,
auch im Keller ist nichts mehr, ha, ha, ha, ha, ha! Hej
.
.
.

4 Kommentare:

gottpuschel hat gesagt…

hab auch mal schnell ein lied umgetextet:
(auf "ick liebe deutsche_land")
du arsch du warst beim spiel,
du arsch du warst beim spiel,
....
....
....
du... arsch...warst beim spiel!

Anonym hat gesagt…

jetzt sag bloß du warst gestern auch im stadion!?!?!?

ich nämlich auch :-)

Maddin hat gesagt…

Mist, hätte man sich mal treffen können...naja, wahrscheinlich hätten wir uns in der Halbzeit eh nur gegenseitig die Ohren vollgeheult...
Egal, ich schaue mir jetzt nochma´ (Danke DSF) die 2. Halbzeit an ^^

gottpuschel hat gesagt…

ich bin im übrigen dafür, dass man fussballbegegnungen nurnoch rundenbasierend aussträgt und nicht wie bisher in echtzeit!