Dienstag, Oktober 28, 2008

1 2 3, oh du wunderschöne Bullerei, endlich geht´s nach vorne, grün und weiß, dass sind eure Farben

Gratuliert mir, ich habe innerhalb von knapp 6 Wochen das Triple geschafft! Vor knapp 6 Wochen wurde ich wieder mal von den Cops beim Rumstehen genervt, am Freitag wurde ich kontrolliert als ich mit dem Rad heimgefahren bin (Habe ich nicht extra gepostet, man muss ja nicht von jeder Kontrolle berichten) und gerade eben mal wieder mit dem Auto...und ich habe eine ultra-pampige Politesse erwischt, der Fabian als Beifahrer kann´s bezeugen. Bla bla, mit Alkoholtest einverstanden...bla bla...Urintest...bla bla bla...Drogentest, geht auch ganz schnell (warum gleich doppelt gemoppelt auf Drogen getestet werden sollte weiß ich auch nicht)...bla bla...was würden wir entdecken, wenn wir ihr Auto durchsuchen würden...bla bla bla...zu Rauschmitteln gehören auch Marihuana (ach, wirklich?), Amphetamine, Ecstasy...bla bla bla...
Mal ein kleiner Auszug:
Unfreundliche Polizei-Mutti: Schon mal was mit der Polizei zu tun gehabt?
Ich: Abgesehen davon, dass ich in den letzten 6 Wochen 3 mal rausgezogen wurde nicht, nein.
UPM: Keine Anzeigen oder sonstiges?
Ich: Nö.
UPM: Schon mal einen Drogentest gemacht?
Ich: Nö, nur diese Pupillen/Augenkontrolle mit ´ner Taschenlampe.*
UPM: Gut, dann mache ich den gleich mal.
Und so weiter und so fort...auf jeden Fall war die Braut arg unfreundlich.

Das witzige ist, dass ich keinen einzigen Test machen musste, von dem Funzeltest mal abgesehen. Es ist schon schön, wenn die Polizei einem quasi "drohen" will, sie einen aber überhaupt nicht einschüchtern oder beeindrucken kann, weil man sich absolut nichts zu Schulden hat kommen lassen und ihren Text schon fast auswendig kann ;)

* Die Zollgeschichten wurden dezent verschwiegen ;)

Keine Kommentare: