Montag, Januar 12, 2009

Der neue Stern...


Das ein Ministerpräsident fast ex geht und vermutlich auch wegen fahrlässiger Tötung angeklagt wird, ist nicht gerade alltäglich, dass kann man schon mal auf der Titelseite bringen. Und was (gerade) in Gaza abgeht ist auch mehr als heftig, da wird´s in naher Zukunft ganze Bücher darüber geben (gibt´s glaube ich sogar schon)->kann man auch auf die Titelseite packen. Und - warum auch immer - verkaufen sich diverse Serien auch immer ganz gut...also ab damit auf´s Cover. Von mir aus auch die 100ste Serie über Diäten&Co. Aber warum zum Geier hat es ein Magazin wie der Stern nötig, dann auch noch unnötig Titten zu zeigen? ´Ne schlanke Braut mit ´nem Top hätt´s doch auch getan, Gewicht hin, Gewicht her. Klar, prinzipiell finde ich Titten natürlich geil, aber will man die auf halbwegs seriösen Magazinen wie dem Stern sehen?
Das Fernsehprogramm ist ja eh schon seit Jahren für´n Arsch (mittlerweile kann man vor- und nachmittags ja keine einzige vernünftige Sendung mehr sehen), selbst N24 und Arte schwächeln in letzter Zeit, und das will was heißen. Und jetzt geht´s auch noch mit den Printmedien bergab...Ich sollte mein NEON*-Abo kündigen und mir lieber eines der Bild holen...
*hab´ ich quasi seit es die Zeitschrift gibt...gehört halt leider zum Stern...

So, ich schaue jetzt die Golden Globes weiter...

Keine Kommentare: