Mittwoch, Januar 07, 2009

Wochenrückblick XLVI bzw. I

Dienstag: Bowling, DVD bei mir (300)
Mittwoch: Silvester eben (Fabian, Marktplatz, Treppenhaus vom Schönborn..., Uschi, Daniel, Air, Öbbels
Donnerstag: geruht
Freitag: Ofterschwang
Samstag: Ofterschwang
Sonntag: Ofterschwang
Montag: Ofterschwang, Uschi
Dienstag: DVDs bei der Resi (Ruinen, Alpha Dog)

Crew:
Di: Roman, Benny
Mi: Bierhimmel, Kathrin, Chrissi, Franzy, Nicole, Weimer, BB, Daniel, Anita, Edu, Paul, Stapf, Matze, Blacky, Julia, Teresa, Jo, Kerstin, Matze F., Anna, Nina, Benny, Silke, Hannes, Katrin, Chris, Megges, André, Michi, Dirk, Steffie, Öbbel, Roland, Klingi, Tine, Rasim, Basti, Carina, Geli, Pia, Jonas, Toti, Stoy
Fr, Sa, So: Thomas, Kathrin, Bine, Matthias, Lara, Matze F., Benny S., Anna, Gerrit, Matze P., Baby, Christoph, Kerstin, Jo, Teresa, Schmidti, Homer, Jonas, Maren, Alex, Gustav, Pickel, Gine, Betty, Roman
Mo: Einige Ofterschwangleutchen, Matze S., Jensi, Tine, Nina L., Roman G. André
Di: Baby, Fabian, Benny, Teresa

Ich fasse mich kurz: Ich bin wirklich mehr als gut ins neue Jahr gestartet ;). (Wenn ich mich aufraffen kann, tippse ich vl noch ´n bisschen was zu Ofterschwang, mal schauen...)

Keine Kommentare: