Samstag, Januar 24, 2009

Wochenrückblick III

Donnerstag: Kino (Zeites des Aufruhrs)
Freitag: Kino (Saw 5), Laby, Pleicher, Brandstetter
Samstag: Thomas, Schelmenkeller, Chaos, Uschi
Sonntag: DVDs beim Baby (The Devil's Rejects, Pulp Fiction)
Montag: DVDs beim Baby (Imagine in Cornice, Traffic)
Dienstag: Laby
Mittwoch: Sneak (Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht)
Donnerstag: Burgl, Deichkindkonzi (für ´nen Zwani^^), Zaubi

Crew:
Do: Benny, Teresa, Fabian
Fr: Benny, Baby, Fabian, Jo, Kerstin, Bene, Schütze, Paul, Andy, BB, Harald, Doktor, Homer, Benny S., Maren, Nina, Lara
Sa: Thomas, Bernd, Mayer, Baby, Andy, Öddn, Torsten, Jochen
So: Baby, Fabian, Teresa
Mo: Baby
Di: BB, Maren
Mi: Puschel
Do: Burgl, Marcel, Basti, Chris, Bella, Lara, Babs, Tranga, BB, Niki, Christoph, Sylvie

Warum kenne ich Leute, die morgens um 6 oberkörperfrei im Käuzle kehren? Warum bin ich unter der Woche bis 10 Uhr morgens unterwegs? Und wenn´s mal nur 7 wird, warum dann noch in´n Brandstetter? Warum verliere ich ständig irgendwelche Sachen, bin eigentlich schon ´n Fan von weltlichem Besitz...Und warum fragt mich ´ne Mc-Tussi, die ws nicht mal 20 ist, was ich angestellt habe, dass ich so fertig aussehe? Muss anscheinend irgendwie so sein...
Btw, ich wurde am Dienstag ernsthaft gefragt, ob ich Pearl Jam bzw. Eddie Vedder kenne und mag?!? Verrückt...
Der Puschel hat´s übrigens mal wieder in die Sneak geschafft; und zum Glück kam nach "Die Klasse" und "Lulu und Jimi" endlich wieder ein halbwegs guter Film, wäre wieder Schrott gekommen, hätte ich vielleicht wirklich ´ne längere Sneakpause gemacht...

Keine Kommentare: