Freitag, Januar 30, 2009

Tata

Hat ja nicht lange gedauert ;)

Neu dabei:
Limp Bizkit, The Prodigy, Korn, Marilyn Manson, Bloc Party, Selig, Bring me the Horizon, Dragonforce, Dredg, Enter Shikari, Flogging Molly, Gallows, Juliette Lewis, Middle Class Rut, The Script, The Gaslight Anthem

Positiv: Wie gewünscht sind Korn, Manson und Flogging Molly am Start. Bloc Party und Dragonforce sind auch noch ganz cool, wenn ich Zeit und Lust habe würde ich auch mal bei Selig, The Prodigy und Juliette Lewis vorbeischauen. Tja, aber wo bleiben die HEADLINER verdammt? Ich will ´ne große Band im Park sehen!
Was ich aber geil finde: Korn und Manson zusammen auf der Alterna (wenn ich den Pressetext richtig interpretiere), dass wird ein Fest^^. The Prodigy werden sicherlich wie letztes Jahr Alternahead werden, d.h. mindestens 2 Alternaheads sind schon mal weg . Die Frage der Centerheads stellt sich aber immer noch. Sollten Slipknot wirklich headlinen, braucht es ja einen passenden Co-Head, Manson und Korn spielen aber auf der Alterna...strange. Und was ist mit Limp Bizkit? Vor 5 Jahren wären sie sicherlich noch Headliner gewesen, aber jetzt? Vl doch nur Co-Head o.ä.? Mal abwarten...
Meine Vermutung: Wenn MLK keine große Band mehr an Land zieht (und so sieht es ja nun leider mal aus), werden Slipknot, Limp Bizkit und Placebo oder The Killers die Center headlinen...und das wär im Vergleich zu 2008 (RATM, Metallica, Hosen) verdammt schwach...ich will aber nicht zu viel jammern, 2007 waren die Heads mit Linkin Park, den Pumpkins und den Ärzten auch mehr als dürftig, dafür hat das Mittelfeld* gepasst. Und über das kann ich mich bis jetzt(Billy Talent, Bloc Party, Dragonforce, Flogging Molly, Korn, Marilyn Manson, Peter Fox ;), The Subways) wirklich nicht beschweren...
*(u.a. Paramore, The Used, The Hives, Billy Talent, The White Stripes, Arctic Monkeys, Evanescence, Slayer, Machine Head, Stone Sour, Type O Negative, The Fratellis, Wolfmother, Velvet Revolver, Korn, Megadeth etc.)

Btw, Pearl werden nicht kommen...was jetzt aber nocht so tragisch ist, weil sie anscheinend ab September touren^^. Hoffentlich viiiiele Konzis im deutschsprachigen Raum, damit ich sie gaaaaaaaaanz oft sehen kann!

Keine Kommentare: