Freitag, Januar 30, 2009

Papa Schlumpf, wie lange dauert´s denn noch?

In 18 Wochen ist schon wieder R.i.P., und es gab erst ein Bandpaket...wird Zeit, dass mal wieder was neues kommt! Mal bei den größeren europäischen Festivals (Nova Rock, Roskilde, Pinkpop, Rock Werchter, Pukkelpop etc.) spicken, was sie bis jetzt an potentiellen Heads zu bieten haben.
Bruce Springsteen, Depeche Mode, Coldplay...große Namen, kann man sich auch größtenteils anhören, sind aber alle nicht wirklich was für mich...Metallica und die Hosen spielen auch Festivals, werden aber nicht schon wieder kommen, da sie letztes Jahr schon im Park waren. Wo bleiben Tourdaten von Bands wie Guns N´ Roses, Rammstein oder Pearl Jam?
Und für´s Mittelfeld würde ich mir Bands wie Flogging Molly, The (International) Noise Conspiracy, Flyleaf, Staind, Soulfly oder Rise Against wünschen^^. Und Marilyn Manson oder Korn könnte ich mir auch jedes Jahr anschauen (NIN würden auch ganz gut dazu passen). Und falls es Reunions von Creed oder Faith No More geben sollte fände ich das auch nicht schlecht...
Ich will Bääääääääääääänds!

Keine Kommentare: