Dienstag, April 13, 2010

Adam - Eine Geschichte über zwei Fremde


Ja ja, der Streifen kam letztes Jahr schon in der Sneak, aber so eine Zweitsichtung wird sicher nicht schaden. Als der damals lief dachte ich mir zuerst, och nö, nicht schon wieder so eine Gurke, aber dann fand ich ihn immer besser und im Nachhinein war´s einer der besten Filme die ich in der Sneak gesehen habe :). Und mit ein bisschen Glück ist sogar die anschließende Diskussion interessant (Und dabei wollte ich heute eigentlich in Kampf der Titanen gehen...). Btw, wir haben gerade noch so Karten bekommen, die Vorstellung ist tatsächlich ausverkauft. Das sich so viele Leute für das Thema interessieren hätte ich nicht gedacht.

@Cinemaxx-HP-Fuzzi: Gut, bei ss statt ß kann man ja nochmal ein Auge zudrücken, aber so ´n e nach dem i wäre schon nett gewesen. Ist schliEßlich immerhin ´ne Überschrift, ´ne...

Keine Kommentare: