Samstag, April 24, 2010

Wochenrückblick XIV

Montag: Brauhaus
Dienstag: Kino (Adam)
Mittwoch: Sneak (Sin Nombre)
Donnerstag: Essen bei Miss Pepper, Kino (Kampf der Titanen)
Freitag: Bene/Paul, Laby
Samstag: Fabians Geburtstags/Einweihungsparty, Tirili
Sonntag: Grillen und DVD (Shoot ´em up) beim Spanier
Montag: Erstiparty im Zauberberg

Crew:
Mo: Teresa, Puschel, Kerstin, Jo
Di: Chrisi, Bri
Mi: Chrisi, Bri, Simon, Roman
Do: Teresa, Roman, Benny, Puschel
Fr: Bene, Homie, Olly, Chris, Joe, Stapf, Magga, Moe, 2 Annas, Christoph, Baby, Bine, Ellen, Schütze, Mateo, Harald, Anja, Thomas, Chrisi, Bri
Sa: BB, Megges, Bella, Bierhimmel, Kathrin, Bine, Doktor, Teresa, Weimer, Franzy
So: Christoph, Baby, Fabian, Thomas, Chrisi, Teresa
Mo: Kommilitonen halt (jung und alt)

Sneak (hatte ja ´ne lange Pause), Laby, Grillen, Parties...läuft. War auch mal wieder ganz cool was mit Kommilitonen zu machen, habe die meisten sowieso eher an ´ner Bar als in ´nem Hörsaal getroffen ;).
(Btw, irgendwie hat es was wenn die Kerstin zum Gongfotografen meint: "Nö danke, wir haben unseren eigenen Partyfotografen" und der mir darauf seine Cam in die Hand drückt. Zum Glück kennt der meinen Verschleiß an Fotos nicht ;)).

Keine Kommentare: