Samstag, April 03, 2010

Neues Bandpaket für RaR&RiP

Alkaline Trio sind O.K., muss ich jetzt aber nicht unbedingt sehen (im Gegensatz zu Paul & Co), auch die Cancer Bats werde ich mir nur antun wenn ich richtig fit bin, gibt dieses Jahr schließlich genug Bands wo man auf die 12 bekommt ;). Crime In Stereo sagen mir nichts, und von Crystal Castles habe ich auch noch nie was gehört. Viele von uns werden sich wohl auch auf Cypress Hill freuen, aber richtig gut finde ich die auch nicht...Von Delphic habe ich sogar schon mal was gehört, kenne aber zu wenig um mir groß ein Bild machen zu können. Fallen wahrscheinlich auch durch mein Raster. Weiter im Text: Dommin? Kenne ich nicht. Eyes Of Solace? Mir völligst unbekannt. Fertig, Los!? Kein Plan wer die sind. Five Finger Death Punch...Öhm, in Kill Bill schonmal gehört, aber ´ne Band die so heißt? Keine Ahnung...Foals. Endlich mal wieder ´ne Band die ich kenne! Indie-Mucke, jey! Dafür auch gleich wieder was unbekanntes, Halestorm. Hellyeah (Chad Gray und Vinnie Paul!) passen, HIM live wahrscheinlich wie immer unter aller Sau und bei Kate Nash kann man ja mal über´s Gelände schlendern. Lissie sagt mir dann wieder nichts und statt One Republic spielen im Park In Extremo (Bekommen hoffentlich ´nen Slot in der Dämmerung :)). Pendulum ist leider gar nichts für mich und Roman Fischer hätte ich auch nicht unbedingt gebraucht...Rock Rotten’s 9mm Ass? What? Schlimm, bis jetzt noch keine Pflichtband dabei gewesen...Aber die kommt noch. Bzw. er kommt. Slash! Ouw yeah! Und es geht mit Sweethead auch gut weiter, alles was entfernt mit Qotsa zu tun hat kann so schlecht ja gar nicht sein ;) (hören sich wirklich ganz cool an). Taking Dawn sagen mir mal wieder nichts und von The Cribs habe ich zwar schonmal den Namen irgendwo gehört, aber das war´s dann auch schon. Dafür sagen mir The Sounds umso mehr, die werden auf jeden Fall mitgenommen^^. The Storm sind mir überraschenderweise unbekannt, We Are The Fallen werden ignoriert weil da im Hinterkopf irgendwas mit Castingshow und Evanescence-Abklatsch klingelt, Whitechapel sind mir zu hart und Year Long Disaster sowie You Me At Six kenne ich nicht. Zebrahead sind wieder in Ordnung, aber auch nicht wirklich ´ne Pflichtband. Was mich angeht alles in allem ein mittelmäßiges Bandpaket, bis auf The Sounds und Slash nichts besonderes dabei...Wenn es keine Überschneidungen gibt werde ich mir auch In Extremo und Sweethead anschauen, aber das war es auch schon (Foals muss man denke ich nicht live gesehen haben). Mit dem Mittelfeld können andere Festivals auf jeden Fall mithalten...

Keine Kommentare: