Donnerstag, März 16, 2006

Bandübersicht RiP

Erstmal die must-see Bands:
Metallica, Korn, Soulfly und Bushido. Bin mal gespannt, wie lange man so braucht um den Vollidiot von der Bühne zu vertreiben. Ich bzw. wir werden uns anstrengen ;)

Bands, die sicherlich auch nicht schlecht sind:
Tool, Bloodhound Gang, Richard Ashcroft, In Flames, Babyshambles, Danko Jones, Alice In Chains, Stone Sour, The Subways, Avenged Sevenfold, Bullet For My Valentine, Lacuna Coil

Bands, bei denen ich mich wahrscheinlich doch für´s Trinken auf dem Campingplatz entscheiden werde:
Placebo, Franz Ferdinand, Turbonegro, Depeche Mode, Bela B, Kaiser Chiefs, Dir en grey, Sportfreunde Stiller, Jamiroquai, Reamonn, Nelly Furtado, The Streets, Juliette & The Licks, Morrissey, Kaizers Orchestra

Bands, die ich mir sicherlich nicht antun werde:
Pharrell, Keane, David Gray, Tomte, The Darkness, Deftones, Phoenix

Bands nach dem Motto: Kenne ich nicht, mag ich nicht:
She Wants Revenge, Jason Mraz, Disco Ensemble, Hellogoodbye, The Like, Bloodsimple, To My Surprise, Kill The Young, Secret Machines, Kashmir, Goldfrapp, The Dresden Dolls, Taking Back Sunday, The Editors, Dredg, Angels & Airwaves, Art Brut, Paul Weller

Noch unschlüssig, denn alle 5 werde ich mir wohl nicht antun:
Atreyu, 36 Crazyfists, Trivium, Opeth, Cradle Of Filth

Die rotgefärbten Bands habe ich schon mal gesehen, da wäre es also nicht so tragisch wenn ich sie verpassen würde(was bei Metallica und Tool allerdings trotzdem ziemlich blöd wäre).
Die blaugefärbten Bands waren alle schon mal im Park als auch ich da war...bei The Subways, Avenged Sevenfold, Bullet For My Valentine und Lacuna Coil habe ich es einfach verzockt hinzugehen...->dieses Jahr besser machen

Noch ca. zweieinhalb Monate, dann kann das gute tschechische Dosenbier, das seit geraumer Zeit im Keller steht und darauf wartet getrunken zu werden, endlich angerissen werden!

Keine Kommentare: