Dienstag, März 07, 2006

Stilblüten

Wer kennt sie nicht, die ganzen Professorensprüche...

  • Wer hat es verstanden? 1 Meldung (bei ca 120 Leuten im Raum) Hmm...nicht viele, aber einer reicht ja, d.h man kann es verstehen (Jurgan) (Arsch...)
  • 11 ist deutlich mehr als 1 (Schulz) (und für solche tollen Erkenntnisse stehe ich um halb acht auf...)
  • Das beißt sich irgendwie in den Schwanz (Schulz) (aha)
  • Wenn sie einen Fluss aussaufen, läuft die Wassermühle nicht mehr (Schulz)
  • Grundsatzfragen sind nicht erlaubt (Boga) (...)
  • Ich fahre gerne entspannt, auch wach...(Meyer) (krass, sie fährt also auch wenn sie wach ist...heftig...)
  • We are still confused, but on a higher Level (Meyer)
  • Ich wünsche ihnen ein effizientes Weihnachten (Wenger)
  • ...das besprechen wir dann im neuen Jahr. Außer mich haut es beim Skifahren auf die Schnauze (Knoll)

Die restlichen dümmen Sprüche kommen allesamt vom Drüppel
  • ...und so wird ein einfacher BGB Trottel zum Kaufmann, ein höherer Mensch
  • Diplompsychologen, die europäische Version des Vodoopriesters
  • Psychologen sind meist auch Psychopaten
  • Juristen neigen zum Rechtsbruch
  • Mediziner haben nicht das Wohl der Menschen im Kopf
  • Journalisten, die abgebrochenen Philologen
  • vor 3 Tagen konnte ich Ingenieur nicht mal schreiben, heute bin ich selbst einen
  • Ich meine das nicht ironisch...zumindestens nicht völlig
  • Die Welt ist böse und schlecht
  • Die Welt ist schlecht, aber Jura ist gut
  • Danke das sie etwas länger ausgeharrt haben, hier am Ölberg
  • Hebamme - hier trifft der Begriff der schöpferischen Tätigkeit wirklich zu
  • Mich ergreifen kriminelle Gelüste, ich bin so wütend das ich innerlich die Zähne fletsche
  • Frau: Was soll ich mit einem 50jährigem, da nehme ich mir lieber zwei 25jährige
  • Mann: Ich zahle keinen Unterhalt, soll sie doch wieder anschaffen gehen oder im Wald Holz hacken
  • Ich werfe nicht ohne Grund fäkalische Begriffe in diese zartbeseitete Versammlung
  • ...das ist noch fiktiver als ein an die Wand genagelter Pudding
  • Ich bin pensionsreif
  • Wisset das Ende ist nahe
  • Wer eine Gütergemeinschaft eingeht ist ein Idiot, außer die Scheidung ist auf italienisch
  • In England sind die Begriffe Held und Pirat quasi identisch
  • Was will uns dieses Gleichnis sagen, liebe Gemeinde
  • Wir reden anstatt von Korruption von nützlichen Beziehungen
  • ...wenn man das macht bekommt man nur keine Dame aus Brasilien sondern den Gerichtsvollzieher geschickt
  • Die Zeitungen werden ihnen vorkommen wie Witzblätter, als ob das ganze Jahr über Fasching wäre, wenn sie wissen was läuft und was laufen wird
  • Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier
  • Erfreuliche Erlebnisse wie Hochzeit, Geburtstag oder Führerbegräbnis
  • Bevor Prof. Wenger kam war es doch so: Aktionäre haben Aktien zu kaufen, Dividende zu kassieren und das Maul zu halten
  • Warum gehe ich den Vorstand? Na, damit ich Insidergeschäfte tätigen kann
  • Einen Scheißdreck tut er, der - entschuldigen sie das Wort - Vertreter
  • Ich mache mich gleich der Beschimpfung ausländischer Staatsmänner schuldig
  • Gut gemeint ist das glatte Gegenteil von gut
  • Vielleicht schiele ich auch, ist mir im Grunde aber scheißegal
  • Wer positiv nichts weiß ist doch ein größeres Schwein als der Schussel
  • Nach einem Schneuzer: Verdammt nochmal, es geht zu ende mit mir. In Korea hätte ich jetzt das Recht den Raum zu verlassen. Leider bin ich in Deutschland und muss weitermachen.
to be continued

Keine Kommentare: