Sonntag, Dezember 03, 2006

Air&Style

Tri tra trullala, der Martin der ist wieder da. Tja, München ist immer wieder einen Besuch Wert, auch wenn ich diesmal hauptsächlich wegen dem Air&Style da war. Naja, genaugenommen nur wegen Billy Talent...
(Endlich mal eine relativ neue Band, die man ohne schlechtes Gewissen gut finden darf)
Leider haben wir nur noch Tribünenplätze bekommen, da ist so ein Konzert natürlich nicht so spektakulär, aber was soll´s, im Großen und Ganzen hat schon alles gepasst. Nach dem ein oder anderen Glühwein habe ich mich sogar für die Snowboarder begeistern können. Begeistern ist vielleicht ein wenig übertrieben, ich fand es halt dann doch nicht so mies wie gedacht habe. Vor allem die Motocrossfahrer waren nicht schlecht. Aber die ganzen Proleten darum herum waren schon schlimm. Und dieses Boarderjargon: "Die Rider fighten die Challenge mit fettem Style. Krass, the Destroyer zeigt einen Five-forty Cub und flipped den Rainbow!" Äh, ja, genau...hä?
-> Einmal Air&Style reicht, die Videos im DSF sind genauso gut und wenn man nur wegen den Bands hingeht sollte man sich auf jeden Fall Innenraumtickets besorgen.
Btw, unsere Unterbringung war klasse und München an sich ist natürlich auch fein. Und so ein Zivikeller ist auch was schönes^^

Keine Kommentare: