Sonntag, Dezember 31, 2006

Wochenrückblick XXV

  • Samstag: Weihnachtsschlager
  • Sonntag: Naja, Weihnachten halt: Family, Bierhimmel, KJG
  • Montag: Vorglühen beim Daniel (inkl. DVDs), Rockpalastrevival
  • Dienstag: Poker, Scrabble, Poker
  • Mittwoch: Huckebein, Kino
  • Donnerstag: Chelsea, Reu, Tirili
  • Freitag: Bamberg (Umzug, 8:30 aufstehen, bitter...), Poker, Laby
  • Samstag: Poker, Kino
O.K., zum Samstag muss man wohl wenig sagen, ich habe mich halt breitschlagen lassen ins Air zu gehen. Der Sonntag war sogar noch unkomplizierter, Weihnachten eben. Der Montag war auch in Ordnung (schon wieder Air...) und auch der Dienstag hat gepasst. Am Mittwoch habe ich auch ´ne ruhige Kugel geschoben, es ging aber ausnahmsweise nicht in die Sneak, da die Weibchen in "Nachts im Museum wollten"(während wir Jungs alle in "Déjà Vu" wollten. Schade das ich keine Verhaltensforscher kenne...). Am Donnerstag ging es dann in die Stadt, war so ´ne Art Grundstudiumsrevivaltreffen (Neogolismus?) und der Freitag war zwar hart, aber auch machbar. Am Samstag habe ich es dann wieder etwas ruhiger angehen lassen, irgendwann muss man sich ja schließlich für Silvester schonen ;)

Keine Kommentare: