Freitag, Januar 26, 2007

Die ersten RiP-Bands...

Linkin Park: Naja...werden unverschämterweise auch noch Headliner...
Smashing Pumpkins: Braucht niemand, werden auch Head :(
Beatsteaks: :) Schon 2 mal gesehen, aber gerne ein 3. mal.
Muse: Passt.
Billy Talent: Daumen hoch, die schaue ich mir gerne nochmal an.
Mando Diao: Naja...ganz nett, muss ich aber nicht unbedingt live sehen.
Evanescence: Finde ich prima! Ist mir doch wurscht wie die erfolgreich geworden sind...
Wir Sind Headliner Helden: Tja, einmal gesehen, das reicht.
Korn: Auch schon 2 mal gesehen, aber immer wieder gerne. Wundert mich aber das die schon wieder kommen...
Slayer: Ouuuh yeah! Aber hoffentlich spielen sie dieses Mal in der Dämmerung und nicht wieder in der prallen Mittagssonne.
Dave Matthews Band: Keine Ahnung wie die so sind, von denen kenne ich zu wenig.
The Hives: Nervensägen...(einmal reicht)
Arctic Monkeys: Finde ich jetzt auch nicht sooo toll...die unterliegen im direkten Vergleich wohl dem guten alten Dosenbier.
My Chemical Romance: Gibt schlimmeres, aber die unterliegen wie die Affen gnadenlos dem Dosenbier.
Kaiser Chiefs: Waren letztes Jahr ganz gut, aber ein zweites mal hätte ich die nicht gebraucht.
Jan Delay & Disko No. 1: Der Typ hat ja sowas von einer penetrant-nervigen Stimme, nee nee, geht gar nicht
Mia.: Die waren auf der Campusinvasion zwar hörbar, aber auch nicht mehr.
The Kooks: Kleiner Lichtblick, aber auch nichts besonderes.
Wolfmother: Kenne ich noch nicht. Sollen aber ganz gut sein.
Stone Sour: Schon 2 mal da gewesen, waren letztes Jahr nicht so toll...mal schauen..

Tja, ich hatte mir da schon ´n bisschen mehr erwartet. Irgendwie ist da noch keine einzige Pflichtband dabei. Beatsteaks, Billy Talent, Slayer, Korn und Evanescence sind die einzigen Bands die mich reizen würden, aber nachdem ich die ersten 4 schon gesehen habe wäre es auch kein Weltuntergang wenn ich sie dieses Jahr verpassen würde.
Traurig das LP und die Pumpkins schon als Headliner fix sind, da bleibt wenig Platz für große Bands. Wenn es richtig schlecht läuft werden die Chili Peppers 3. Head, und das wäre eigentlich ´ne Katastrophe. Jetzt heißt es auf die Gerüchteküche hoffen: Da sind u.a. Bands wie Aerosmith, Die Ärzte, NIN, Motörhead, Qotsa, Manson, In Extremo, Iggy Pop, Sepultura und Rammstein vertreten.
Mit Iggy Pop oder den Qotsa könnte ich sehr gut leben^^, am liebsten wäre mir aber natürlich Rammstein. Davor Motörhead und als Late Night Special die NIN und die Welt ist in Ordnung.

Btw: Das Southside hat bisher nur eine Band bestätigt, aber die hat es in sich:
PEARL JAM!
Die könnte ich mir noch 100 mal anschauen!

Auf dem Novarock spielen sie auch, das übrigens auch noch In Extremo und Drowning Pool im Billing hat.

Uuuund: Auf dem Coachella in den Staaten spielen Rage against the machine! Allerdings ist es noch nicht raus ob das eine einmalige Sache oder was dauerhaftes ist. Aber falls die wieder touren: Ha-ben wol-len!

Mal schauen was da in den Wochen noch auf uns zukommt...

Keine Kommentare: