Sonntag, Januar 07, 2007

Wochenrückblick I

  • Sonntag: Silvester halt
  • Montag: DVD (Creep)
  • Dienstag: Poker
  • Mittwoch: Poker, Sneak (The Return), Air
  • Donnerstag: Poker
  • Freitag: Kino (The Prestige)
  • Samstag: DVD (Der Sinn des Lebens, Trennung mit Hindernissen)
  • Sonntag: Schlemmen (und schlingen) in der W. Hofbräu, Poker
8 Tage, 4xPoker, 4x Film, so schaut ein geregelter Alltag aus. Schade nur das dieser ab morgen mehrwöchig von der Bib unterbrochen wird. Eigentlich wollte ich mit der Lernerei schon am 2. anfangen, aber irgendwie hat das dann doch nicht so hingehauen...
A propos nicht hingehauen, ich hätte heute endlich mal ´nen Royal Flush gehabt, habe mich mit meinen Karten (7 und 10) aber trotz Big Blind schon vorm Flop verabschiedet, da ein gewisser Herr Hornung all in gegangen ist...
Ich lege mich jetzt hin und heule in mein Kopfkissen...der Royal...

Keine Kommentare: