Freitag, März 14, 2008

Wochenrückblick IX

Sonntag: Anstoss, Kino (Sweeney Todd)
Montag: DVDs bei mir (Chuck&Larry, Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford)
Dienstag: Trinkspiele in der Chaos-WG, Laby, Olly
Mittwoch: Sneak (Juno)
Donnerstag: Fußi beim Baby, DVD (4 rooms)
Freitag: Baby, Laby, Air
Samstag: Poker im Bierhimmel
Sonntag: Poker im Bierhimmel

Crew:
So: Baby, Benny, Roman
Di: Niki, Kai, Andrea, Baby, Fabian, Franzi, Olly, Chris etc.
Mo, Mi: Roman
Do: Baby
Fr: Baby, Christoph, Fabian, Franzi, Flo, Olly, Chris, Axl, Harald, Stapf, Megges, Öbbel
Sa: Baby, Fabian, Roman, Benny, Harald, Mayer, Jürgen, Weimar
So: Baby, Weimar, Benny, Roman, Blacky

Dienstags und freitags ins Laby zu gehen etabliert sich anscheinend wieder...vl ja sogar wieder Poker^^ Hm, dafür bleibt Anstoss ein bischen auf der Strecke...7 Tage sind zu wenig für eine Woche...Ach ja, es war mal wieder soweit: Nach dem Laby noch einen Abstecher ins Air machen...ich (bzw. wir) werde(n) es nie lernen...

Keine Kommentare: