Montag, April 07, 2008

Auf der Flucht vor Bund, Kälte und Burnout

(O.K., dass mit dem Burnout ist gelogen ;))
Ich kann drei Wochen nicht ins Laby und nicht ins Kino (komme übrigens gerade aus meinem 25. Film dieses Jahr, dass Cineworld könnte wenigstens mal ´nen Saal nach mir benennen), verpasse das Rückspiel gegen Getafe und das Pokalfinale, kann weder mit meiner Diplomarbeit noch mit dem Lernen auf die Mündliche anfangen, gehe nicht shuttlen und verpasse das Rockpalastrevival. Stattdessen laufe ich mit einem scheißgroßen Rucksack durch die Gegend...
Eigentlich ganz schön traurig, oder? Aaaaaaaaußer, man hat einen wirklich guten Grund. Und den habe ich! Thailand! Morgen geht´s mit den Chaoten Baby und Blacky ab nach Asien. Bin mal gespannt, wohin es uns überall verschlagen wird, denn bis auf Hin&Rückflug haben wir noch nichts gebucht...
Man sieht sich (hoffentlich^^) in drei Wochen!

Keine Kommentare: