Mittwoch, April 02, 2008

Wochenrückblick XI

Dienstag: Laby
Mittwoch: Sneak (Hardcover)
Donnerstag: DVD beim Baby (Identität)
Freitag: Thomas, Laby
Samstag: Fußi im Chelsea, Spieleabend (Malefiz&Risiko) im Bierhimmel
Sonntag: Erlabrunn-Estenfeld, Anstoss
Montag: Kino (Jumper)
Dienstag: Laby

Crew:
Di: Baby, Olly, Chris, Öddn, Anna, Bär, Kartoffel, Achim (und noch mehr KJG-Bagage)
Mi: Benny, Roman
Do: Baby
Fr: Jonas, Thomas, Martina, Baby, Harald, Paul, Franzi, Fabian, Flo, Doktor
Sa: Jensi, Chrisi, Mayer, Benny, BB, Baby, Benny
So: TSGler halt, Baby, Benny
Mo: Benny
Di: Baby, Weimar, Fabian, Franzi, Doktor

Innerhalb von acht Tagen drei mal im Laby gewesen...heieiei. Jetzt war ich die letzten 5 Dienstage in Folge in dem Laden...Ach ja, ich mag das Laby^^ War aber auch so ´ne coole und Woche: Kino, DVD, Fußball (Live, in der Kneipe und am PC ;)) und Spiele...was will man mehr?

P.S.: Die Estenfelder haben schon eine seltsame Ersatzbank, da wird geraucht, eine Wurst nach der anderen gegessen und an Hefe und Radler mangelt es auch nicht...mal abgesehen davon, dass keiner eingewechselt werden wollte (Gut, die Bank bestand aus der 2. Mannschaft, die schon gespielt hatte, aber trotzdem...). Aber seltsamerweise haben sie als Drittletzter trotzdem beim Tabellenführer einen Punkt geholt...strange...

Keine Kommentare: