Montag, Mai 11, 2009

Saturday night, I feel the air is getting hot...

Ja ja, der Samstag...bis kurz nach 1 war ja alles in Ordnung. Wir haben gegen 7 beim Fabian geschlemmt und danach ging es ins Kino. Tja, aber als der Streifen vorbei war, war es noch nicht mal halb 2...Ich hätte von Freitag auf Samstag zwar mehr Schlaf vertragen können (um 9 klingelte der Wecker und danach habe ich mehr gesiecht als geschlafen), aber heim wollte ich irgendwie trotzdem noch nicht. Jetzt gab´s 3 Alternativen. Ein 30. Geburtsag im Erk, ´n 18. Geburtstag in Efeld und ´ne Dencklerfete. Nachdem ich eh ´n Roman heimfahren musste, bin ich dann erst mal zum Erk. Da war ich dann ein Dreiviertelstündchen und bin anschließend mit der Teresa im Gepäck nach Efeld weitergezogen. Mittlerweile war es zwar 2 oder halb 3, aber so ein 18. geht ja meistens eh bis zum nächsten Morgen...und so war es dann auch :) (btw, als irgendwann Celebrate Youth gespielt wurde, mein Jahrgang+/-1 Jahr den Song textsicher mitsang und jede/r zweite/r um uns herum 19 oder jünger war, war das schon ´n bisschen strange...aber keinstenfalls verkehrt! Sahen Werner und die Schnapsweiber, die KJG-Inzucht-Bagage u.a übrigens ähnlich, jung hält jung ;)). Jetzt muss man dazusagen, dass ich an dem Abend nüchtern geblieben und gefahren bin. Aber irgendwie hat das keiner geblickt...Ist das jetzt gut oder schlecht? Wirke ich nüchtern immer voll, oder voll immer nüchtern? Zweiteres kann ich eigentlich ziemlich sicher ausschließen...Wobei ich mich schon ein bisschen schlecht gefühlt habe, als ich auf der Bank stand und Herz an Herz von Blümchen (!) u.ä. miträllerte.
-> Alle waren sooooooooo lustig betrunken, dass war schon ´ne wahre Freude^^. Das einzig wirklich dumme war, dass man als Fahrer einfach als letzter in die Heia kommt...zumindest wenn man Leute in 4 verschiedene Käffer fährt, Umwege über McD. nicht eingerechnet...
P.S.: Warum wollen mir ständig irgendwelche Menschen Zöpfe flechten? Und warum machen sie´s dann auch?
P.P.S.: Wir haben uns von der Uschi inspirieren lassen, Sprühsahne ist schon was feines^^.

Keine Kommentare: