Freitag, Mai 08, 2009

Wochenrückblick XVI

Mittwoch: DVD beim Baby (Wonderland)
Donnerstag: Fabian, Olly/Chris, Chair, Reu, irgendeine Ausstellung, Uschi, Schwarzer Krauser
Freitag: Maiwanderung, Chaos, Eulenspiegel, Reu, Nachtwächter*, Biertümpel
Samstag: Grillen beim Christoph, Flatout und Film (Wyatt Earp) beim Fabian
Sonntag: Fußi in Waldbüttelbrunn (mit einer richtig schönen aggressiven Stimmung ;)), DVD beim Fabian (Postal)
Montag: Nauti, DVD beim Baby (Carlito´s Way: The Beginning)
Dienstag: Fabian, Laby
Mittwoch: DVD beim Fabian (Eagle Eye), Uschi
* angeblich, ich weiß davon nichts mehr...

Crew:
Mi: Baby
Do: Burgl, Axl, Olly, Chris, Harald, Angus, Bierhimmel, Geli, Lina, Teresa, Steffie, Jochen, Tine, Öbbel, Sven, Mosti, Bri, Kerstin, Jo, Benny
Fr: Uff, mal schauen an wen ich mich noch erinnere...Benny, Benny S., Bernd, Martin, Baby, Christoph, Bernd, Teresa, Homer, Joey, Tamara, Scheder, Öggn, Öddn, Torsten, Jürgen, Matze B., Matze P., Matze F., Anna, Nina, Achim, Thomas, Kathrin, Bine, Bine N., Jo, Kerstin, Herby, Jana, Jones, Sabrina, Burgl, Stefan, Tina, Janina, Lina, Rainer, Meli, Bär, Chrisi, Bri
Sa: Mayer, Thomas, Kathrin, Bine, Christoph, Teresa, Benny, Fabian
So: Estenfelds 2., Mayer, Puschel, Teresa, Benny, Fabian
Mo: Benny, Fabian, Baby
Di: Fabian, Teresa, Herby, Öbbel, Lara, Bine
Mi: Fabian, Teresa, Benny, Chrisi, Bri

Ach, eine weitere coole Woche hinter mich gebracht. So eine Maiwanderung ist schon was feines, die Generalprobe für den Vatertag würde ich als gelungen betrachten^^. Und zu Geschichten wie DVDs, Grillen oder dem Labydienstag muss man ja nicht viel schreiben, sowas finde ich eh immer toll. Btw, falls mich jemand in ´nem Pulli Größe S und einer rosa Postkarte in der Hand, auf der auch noch California Princess steht gesehen hat, bitte keine Gedanken machen...

P.S. Kleiner Tipp: Angenommen, man geht abends baden und es fängt zu regnen an. Bevor ihr denkt: "Ist uns egal, wir sind ja eh im Wasser", bedenkt, dass eure Klamotten nass werden könnten...

Keine Kommentare: