Montag, Mai 25, 2009

Trostpflaster

Ich komme irgendwie immer noch nicht darauf klar, dass VW dt. Meister geworden ist. Habe mir bei der Meisterfeier sogar eingebildet, dass die meisten "Fans" noch die Preisschilder an ihren Trikots hatten...Na ja, egal, dass schöne an dieser Saison ist, dass ich beim Kicker-Managerspiel mit fast 100 Punkten Vorsprung gewonnen habe und jetzt von jedem 20 Eus einstreichen darf :). Von über 200.000 Leutchen unter die ersten 6000 zu kommen ist ja auch gar nicht mal schlecht, ´ne. Und hätte ich Idiot mir in der Winterpause nicht den dummen Sanogo gekauft, wäre sogar ein Platz unter den top 5000 drin gewesen...Lustig ist auch, dass ich von den besten 5 Mannschaften (Wölfe, FCB, Stuttgart, Hertha und HSV) gerade mal 2 Spieler (Tasci&Misimovic) hatte, genau so viele wie vom Absteiger KSC (Stindl&Langkamp). Die Zweitkarriere als Manager kann losgehen, wer braucht denn schon einen Nerlinger wenn man mich haben kann...

Keine Kommentare: