Mittwoch, August 26, 2009

Wochenrückblick IXXX

Mal wieder mit leichter Verzögerung...
Dienstag: Laby
Mittwoch: Sneak (Unter Strom), DVD beim Fabian (Vorbilder)
Donnerstag: Daniel, Loma, Biertümpel
Freitag: Kino (Coraline)
Samstag: Pearl Jam, WG-Party
Sonntag: Grillen bei der Kathrin, Bulizusammenfassung&Leichtathletik-WM beim Benny
Montag: DVDs bei der Bri (Nie wieder Sex mit der Ex, Der Krieg des Charlie Wilson)
Dienstag: Ganz kurzer Abstecher ins Laby

Crew:
Di: Chrisi, Bri, Harald, Andy, Fabian, Lara, Bine, Schütze, Maren, Doktor, Flo
Mi: Puschel, Fabian
Do: Daniel, Anita, Felix, Fabio, Maichus, Maddin, Paul, Jonas V., BB, Baby, Hamlet, Peter, Marcel
Fr: Benny
Sa: Puschel, Matze B., Eva, Patrycja
So: Kathrin, Bine, Thomas, Baby, Christoph, Bernd, Nicole, Fabian, Franzy, Benny
Mo: Bri
Di: Fabian, Franzy, Baby, BB, Dani, Zarah, Bri, Julia

Ganz klares Highlight diese Woche war das Finale der Männer im 20 Km Gehen(ja, da waren wir auch)!
Nein, war´s natürlich nicht, surprise, surprise, es war selbstverständlich das Pearl Jam Konzi bzw. der ganze Samstag halt. Am Donnerstag (Daniels Geburtstag) war´s auch ganz cool, aber sonst habe ich mal wieder eher die ruhige Kugel geschoben...
Randnotiz: Auch wenn auf egofm oftmals fragwürdige Musik gespielt wird, es ist bis jetzt der einzige Radiosender, auf dem ich Pearl Jams neue Single The Fixer gehört habe...löblich :)

Keine Kommentare: