Mittwoch, Oktober 13, 2010

Fi(lm gu)cken?

Ich finde german-bash ja schon nicht schlecht, aber www.smsvongesternnacht.de ist fast noch besser. Gut, auch da können ein paar Fakes unterwegs sein, unterhaltsam ist es aber trotzdem.
Btw, zum Glück hat von uns da noch niemand was eingeschickt, denn jeder von uns kennt wohl ein paar Anekdoten, die sich dort recht gut einreihen könnten...(wenn ich da an den ein oder anderen SMS-Verlauf bzw. an ICQ/Skype/etc.-Histories denke...heieiei...)

Hier mal ein kleiner Auszug:

9:07
he wie hieß der typ noch mal der gestern sagte er bringt meine katze zum chinesen? hast du seine nummer?
9:15
das war cedric und ja hab ich warum? stehtst auf ihn? :)
9:20
nein aber meine katze ist weg!
----------------------------------------------------------------------
3:56
Axel, es kann doch nicht dein ernst sein, dass ich in meinem eigenen haus die polizei wegen ruhestörung rufen muss!! haltet jetzt die fresse!! lg papa
----------------------------------------------------------------------
23:29
Immer Positiv denken, nicht auf dein Körper hören..
23:31
Genau, und wenn ich kotzend in der ecke liege,sage ich mir auch immer : Körper, lüg mich nicht an...
----------------------------------------------------------------------
13:02
AAlter ich hab gestern nen liter wodka gesoffen, bin grad mit nem mädel im arm auf ner caoch in irgendsoner wg aufgewacht, hab den kater meines lebens un des einzige was die im kühlschrank haben is bier
13:08
ich versteh dein Problem nich...
----------------------------------------------------------------------
23:40
Falls meine Freundin fragt, ich schlaf heut Nacht bei dir, hier gehts ab wie sau :D
23:53
:D:D:D:D dasselbe hat sie mir eben auch geschriebn
----------------------------------------------------------------------
17:05
Habt Ihr noch was Antialkoholisches im Kühlschrank ?
17:08
Kannst ein Ei haben ...
----------------------------------------------------------------------
19:28
hab meine tage.
19:31
kannst du nicht auch mal gute nachrichten erzählen?
19:34
alter, das is ne gute nachricht!
----------------------------------------------------------------------
04:20
Wieso sehen die scheiss Parkautomaten aus wie Kippenautomaten? jetz bin ich 5euro losgeworden, hab keine kippen aber darf mit 'nem auto was ich nich hab 'ne ganze weile parken!!!
----------------------------------------------------------------------
14:10
ey hol mich hier ab, schnell. wo bist du denn gestern hin du hast gemeint du passt auf mich auf!? hier liegt ein mädl neben mir und das ist definitiv nicht meine freundin...
14:15
alter wir waren vorgestern weg, du bist VORGESTERN nacht nach der milchbar noch mit 3-4 fremden leuten weg hast gelallt du willst noch feiern gehen, das war gegen 9uhr früh. wo bist du denn?
14:44
woah mein kopf. also die ist jetzt wach... so wies aussieht bin ich mit denen "afterhour" machen gegangen und das hat im durchsaufen geendet... anscheinend bin ich jetzt bin ich in prag... hab mich schon gewundert, in münchen gibts doch keinen club der duplex heißt!?
----------------------------------------------------------------------
1:28
Wo bist du?
1:36
dasdoi daoj fnüdw
1:38
ah. cool. bring döner mit
----------------------------------------------------------------------
000000000000000000000000000000000000000000000000000000000
Ähnlich wirre SMS bekomme ich übrigens fast wöchentlich:
"ruhender settich sprach der häuptling und sprang...! wo ist das goldene gewand wo? der kapitän wird richtig entscheiden....." (13:19)

"aah,wähä..mmmhoo.." (10:29)

"auweh,auweh,auweh...sagt der hase zum igel: sie sir,werden mit kopf bestraft! und weg war er.." (12:57))
000000000000000000000000000000000000000000000000000000000
----------------------------------------------------------------------
11:56
bin gerade aufgewacht und musste feststellen das meine tür weg is... WO IS DAS TOR MEINER PRIVATSPHÄRE?!
12:02
oh du hast es gemerkt... die dürfte noch im treppenhaus stehen... tom und ich hatten gestern nach der feier bei thomas noch lust zu surfen...
----------------------------------------------------------------------
13:01
hey ich räume grad mal auf, wer hat den tequila mit dem frischkäse in meinem brotkasten vermischt? alle sind schon abgehauen! sehen wir uns später bei k.? G.
13:13
liege in deiner badewanne helf mir mal raus
----------------------------------------------------------------------
23:02
Bin auf der ... -Puff Wodka Release Party...alles umsonst und titten, überall titten! Falls sie fragt, offiziell schlaf ich bei dir!
23:05
Fick dich. bestell mir nen gin tonic, bin in 30 min da!
23:06
du bist ein mieses alibi...
----------------------------------------------------------------------
03:57
Hey schöne frau-gelungener abend, bin richtig voll... hast du deine brüste wieder sauber kommen? :D hab dich liiiiiiiieb
10:54
bin grade aufgewacht, hab in den spiegel geguckt und mich gewundert, was der scheiß da sein soll. wie zum teufel kam das da hin und wer hat mir auf die titten geschrieben?
10:59
du hast jedem deine titten hingehalten und gesagt: GÄÄÄÄSTEBUCH!

1 Kommentar:

Außenleuchten Micha hat gesagt…

So ist es was da bei Chatgesprächen manchmal raus kommt ist schon lustig... :D