Donnerstag, Oktober 21, 2010

Wochenrückblick XXXVII

Mittwoch: DVD (Das Waisenhaus) beim Baby
Donnerstag: DVD (In China essen sie Hunde) beim Baby
Freitag: Thomas´ Geburtstag, Laby, Stapf
Samstag: Fußi beim Jens, Lengfelder Herbstfest, Pokalfete
Sonntag: Fußi und Kaffeeklatsch in Kürnach, Bonaparte in der Post
Montag: Lost
Dienstag: Fußi im Chelsea
Mittwoch: Sneak (In ihren Augen)

Crew:
Mi: Baby, Zarah, Spanier
Do: Baby, Mayer
Fr: Bierhimmel, Franzy, Claudia, Kathrin, Teresa, BB, Matze B. und K., Alex, Tobi, Schu, Olly, Stapf
Sa: Jens, Matze S., B. und K., Teresa, Lina, Sonja, Klingi, Sebbo H., Joey, Moe, Anna, Schmolli, Nina L., Rainer, Motte, Bene, Doktor, Edu, Spanier, Hans, Zarah, Chrisi, Alex, Anja, Lolli, Max, Babsen, Killer, Melli, Rolli, Felix
So: die üblichen Fußballhools, Spanier, Mayer, Fabian, Thomas, Joe
Mo: Teresa
Di: Puschel, Jensi
Mi: Puschel, Megges

Schon wieder eine von Fußball und Filmen geprägte Woche :). Und das Wochenende war genau so anstrengend wie das letzte, dafür habe ich unter der Woche (wieder) nur ruhige Kugeln geschoben. Da holt mich wohl irgendwie mein Alter ein...Na ja, immerhin kann ich trotzdem noch meine Konzertquote halten ;).

Keine Kommentare: