Dienstag, Februar 01, 2011

Stasi wider Willen

Mittlerweile hat Facebook Twitter in Sachen Mitteilungsbedürfnis und sinnlosen Informationen weit überholt. Kommentare, sehenswerte Links, ein guter Text, Grüße, Abendplanung oder einfach nur ein lustiger Spruch, ist ja alles O.K., aber irgendwo kann man es auch übertreiben...

XXX
Mein Schatz hat mir ein üei gebracht :o* dankö...

XXX hat gerade eine Frage über XXX beantwortet!
XXX kann Antworten freischalten
1: Wird sich XXX jemals scheiden lassen?
2: Glaubst du, XXX ist pervers?
3: Hatte XXX jemals Sex im elterlichen Bett?
...

XXX
mal wieder ikea...

XXX
das hier halt ich doch im kopf nich aus

XXX war hier: Cinemaxx.

XXX
Heutiger Trainingsstart 7.30Uhr da hab ich mich selber überrascht...

Und das waren jetzt nur einige Meldungen von heute...
Zugegeben, ich schreibe hier auch viel Müll (aber wenigstens hier und nicht stündlich in irgendwelchen Netzwerken) und der Begriff Maddin-Abo war nahe daran sich durchzusetzen, aber im Vergleich zu Facebook&Co ist das alles harmlos...Und ohne jetzt jemanden zu nahezutreten, mal ehrlich, wer denkt denn ernsthaft, dass es jemanden interessiert, ob man gerade im Ikea ist oder ein Überraschungsei bekommen hat???

Keine Kommentare: