Samstag, Mai 28, 2011

Ideen für die nächste Party

Habe zwecks Erreichung des Sättigungsgrades an hohlen TV-Shows/Serien/Sendern ja vor ein paar Monaten meinen Fernseher rausgeworfen, aber irgendwie verfolgen mich weltbewegende Nachrichten wie diese trotzdem noch täglich...Oh, Nutten auf einer "Geschäftsreise" für reiche Säcke und Aufsteiger in Budapest, wer hätte das nur Gedacht?!? Das ist ja fast so außergewöhnlich wie ein Kerl, der nicht allzuviel von Treue hält (wenn´s denn überhaupt so war). Und ojemine, schon 7 Todesopfer (von denen drei 80 oder älter waren) durch einen Keim! Btw, durch Tabak gehen pro Minute (!) ca. 11 Leute hopps...O.K., dass kann man ja alles irgendwo senden oder davon berichten, aber doch nicht über mehrere Wochen. Gibt es denn wirklich keine interessanteren/wichtigeren Nachrichten? Es müssen doch nicht alle einen auf Springer(verlag) machen...

Keine Kommentare: