Dienstag, Mai 17, 2011

Weisheiten und Stilblüten

Ich sehe jede Chance als Möglichkeit.

Die Unterfranken mögen eigentlich nur die Unterfranken.

Frösche sind die Gummimuschis der Natur.

Ich kann keine Spanier mehr jubeln sehen, es langt...

Beim xxx kommt immer der Faktor Wahnsinn hinzu.

Wenn man gegen ´ne Laterne läuft, fällt man halt um.

Trinken ist networking.

2 Brünette gehen nicht, es müssen ´ne Brünette und ´ne Blonde sein.

Yeah, wir werden älter als Elefanten! Nicht wenn du da lebst, wo der Elefant lebt!

Ich stelle mir das anders vor, nackter und so...

Mir wird´s morgen hässlich gehen...

Jungs, nach dem Drink müsst ihr mich heimbringen, sonst hat der Kerl da unten das Sagen.

Taxifahrer, wir müssen hier raus, ich muss ihm auf´s Maul hauen.

Mein Opa stand gegen die im Schützengraben, und sie schenkt denen Fleisch...

Erzählst du meiner Freundin gerade, dass ich ein Opfer bin?

Früher sah ich aus...man hätte meinen können, ich hätte in der Gattinger ´nen Wohnwagen.

Ich will heute nüchtern bleiben, ich trinke nur Bier.

Jetzt haben wir die scheiß Atomkraft, aber nicht mal ´ne Atombombe...

Nichtraucher? Viel Spaß beim 110 werden ihr Idioten...

Meine Ex, sie hat immer Nutella und Schinken auf ´nen Butterkeks, ich hatte immer Angst, dass sie schwanger ist.

Die haben ein weiches L, kennst du das weiche L?

´Ne Küche hat nicht reingepasst, dass ist jetzt das Rauchereck...

Ich wusste nicht mehr ob ich ´ne Freundin habe und wo mein Hirn ist.

...dann habe ich meinen Schuh vom Gitarristen wiederbekommen, den wasche ich nie wieder. Wäscht man Schuhe?

Hast du das blaue Krokodil erwähnt? Nein, ich wollte ihn nicht komplett schocken.

Ich muss das Grün vom Hund trennen!

Die hat doppel D, die hat Schleutereuter!

Da komma nicht drüber, da komma nicht drunter, da müssma uns durchtrinken!

Ich bin völlig außerhalb von Zeit und Raum...

Wie die Amis auf MTV, kein Anstand mehr die Jugend.

Go fuck the Fuckers!

Der Stadtrat ist weg, ihr könnt euch locker machen...

Der Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen entspricht dem eines amerikanischen Außenministers...

Keine Kommentare: