Donnerstag, Oktober 06, 2011

Das neue iPhone wird von allen zerrissen und jetzt ist auch noch der Jobs hinüber...Sollte mal über ein paar Leerverkäufe nachdenken...Wortspiele mit "für ´n Apple und ´n Ei" spare ich mir mal. Btw, ist natürlich immer traurig wenn jemand abtritt, aber ich ahne jetzt schon, dass man spätestens in 5-6 Stunden im Minutentakt mit Sonderberichten über ihn bombardiert wird, die mich früher oder später tierisch nerven werden, könnte ähnlich penetrant wie damals bei Jacko werden...Übrigens stirbt im Schnitt ca. alle 4 Sekunden jemand an Krebs, d.h. wenn man die paar Zeilen hier gelesen hat, sind 2-3 Leute aufgrund von Krebs abgetreten. Davon hört und liest man natürlich nichts, weil von denen halt keiner Steve Jobs hieß -_-. Und andere Tragödien sind gar nicht erst erwähnenswert, z.B. sind gestern in Mogadischu mal wieder 70 Menschen in die Luft gesprengt worden, aber da habe ich noch von keinem Politiker, Promi oder sonstwem ein Wort des Bedauerns gehört.

Keine Kommentare: