Montag, Oktober 17, 2011

Wochenrückblick XXXVI

Sonntag: TV (Fantastic 4) und DVD (Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug) bei der Wernerdette
Montag: Nüscht
Dienstag: (Poetry)Slamlesebühne im Cairo
Mittwoch: Sneak (Real Steel)
Donnerstag: Thomas (Geb. und so), Post, Eulenspiegel, Nachtwächter, Boot
Freitag: Zweiviertel, Laby, Ludwig
Samstag: Fußi beim Jensi, KJG, Pokalfete, Stapf
Sonntag: Fußi in Estenfeld

Crew:
So: Teresa
Di: Nina
Mi: Moe, Schädling
Do: Thomas, Teresa, Mateo, Schädling, Claudia, Bine, Nina, Mayer, Sarah, Moe, Anna, Markus, Kerstin, Zarah, Franzy, Stapf, Schu, Ali, Nadine
Fr: Nina, Eylül, Schütze, Ellen
Sa: Jensi, Scheurings, Mateo, Anna, Tammi, Nina L, Rainer, Achim, Max, Jonas, Matze K, Bene, Heilo, Eddie, Schu, Hirth, Moe, Stapf, Felix, Daniel, Carla
So: Schädling, Lolli, Pickel, Toms, Basti, André, Schmolli, Motte, Anna und die Fußballerbagage

Hm, der Donnerstag war schon cool, erstens ein Geburtstag, zweitens gab´s in der Post Freibier und drittens waren auf´m Kutter die Cocktails und Kurzen umsonst...feine Sache :). Ganz cool war auch die Lesebühne im Cairo, stehe irgendwie auf das ganze Poetry-Zeug, keine Ahnung warum, aber ich finde das hat irgendwas. Btw, kleiner Nachtrag, habe beim letzten Rückblick gar nicht erwähnt, dass wir im Immerhin mit den Jungs von K.I.Z. Tischkicker gezockt haben. Hatten an dem Tag anscheined ´nen Auftritt in der Post...Habe natürlich nicht gewusst wer die sind und erst am nächsten Tag mitbekommen, dass unsere besoffenen Gegner wohl Teil der 4er Combo waren ;).

Keine Kommentare: