Dienstag, Januar 03, 2012

Wulfffilme

Habe schon länger nichts mehr gepostet, was auch nur ansatzweise ´nen politischen Hintergrund gehabt hätte, aber auf den Zug der Wulfffilme springe ich jetzt trotzdem mal auf, der wird ws eh nicht länger als 1-2 Tage halten, aber kurzweilige Unterhaltung ist ja auch nicht so verkehrt. Btw, dass mit dem Kredit fand ich persönlich ja gar nicht so tragisch (man wird sich ja wohl noch von Freunden Geld leihen dürfen), aber mit den Anrufen beim Diekmann hat er ja mal derbe den Vogel abgeschossen...Sprüche (das was durchsickerte, nicht der fake-Anruf vom WDR) wie aus ´nem Schwarzeneggerstreifen aus den 80ern...

Meine Favoriten:

The day after the borrow
Ich weiss, was du im letzten Sommer gekriegt hast
Operation Rubikon
Einer flog übers Eigenheim
V wie Verzinsung
Ey Mann, wo is' mein Bundespräsident?
X-Men Origins: Wulffverine
Das Imperium tritt zurück
Der Mailboxflüsterer
Bellevue Confidential

Wobei auch der ein oder andere reale Titel passend wäre ;):
Total Recall
Die üblichen Verdächtigen
Nicht Auflegen
Departed: Unter Feinden
Der Untergang
Der große Diktator
Friends with Benefits
Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen
Ein unmoralisches Angebot
True Lies

Keine Kommentare: