Mittwoch, Oktober 24, 2012

7 Jahre Schund & Schindluder

Wir schreiben das Jahr 2005: Kein Schwein interessiert sich für die spanische Nationalmannschaft, Barack Obama ist gerade ein paar Monate als Junior Senator im Amt und unter dem Begriff Bachelor verstehen die Meisten nur Marcel Maderitsch...
Ich weiß nicht wer sich noch daran erinnern kann, aber vor Facebook&Co (als man noch nicht mit hunderten von Statusmeldungen überflutet wurde), profilierte sich der Durchschnittssurfer mit mehr oder wenig sinnvollen Beiträgen in Foren und Weblogs. Und nachdem natürlich auch ich mich ein wenig wichtig machen wollte und Spaß daran hatte, über Gott und die Welt zu schreiben, wurde der Kampfkoloss ins Leben gerufen.
Und auch wenn es hier vorübergehend ein wenig ruhiger geworden ist (momentan bin ich aber wieder ein wenig aktiver^^), feiert der gute alte Kampfkoloss heute sein 7jähriges Bestehen :).

Keine Kommentare: