Mittwoch, Oktober 24, 2012

Wochenrückblick - Cheb Cheb Hurra!

Montag: Kino (Savages)
Dienstag: Fußi beim Jonas (Was war denn da los, nach 60 Minuten 4:0 geführt und dann noch fast verloren...heieiei...)
Mittwoch: DVDs beim Baby (Der blutige Pfad Gottes 1+2)
Donnerstag: The Hundred in the Hands (Frankfurt)
Freitag-Sonntag: Prag

Crew:
Mo: Puschel
Di: Jonas, Simon, Felix, Stapf
Mi: Baby, Vanessa, Thomas, Baby, Fabian
Fr-So: Nina Q, Wieland, Basti, Thomas, Sylvie, David, Änna, Kathrin


Habe mich letzten Donnerstag beim Tanz der Moleküle wieder ein bisschen mit Indie anfixen lassen, und was gibt´s da besseres als ´nen chilligen Gig in einem kleinen Club :). Kein Plan warum The Hundred in the Hands noch nicht bekannter sind, brauchen sich mMn auf keinen Fall hinter ähnlichen Bands wie The XX oder Massive Attack verstecken...Na ja, happy über ein cooles Konzi ging es dann gleich mit einer bunt zusammengewürfelten Truppe nach Prag weiter (dazu muss man ja nicht großartig viel schreiben ;)), also alles in allem eine ganz coole Woche.

Keine Kommentare: